ARTNIGHT

Neben meinen privaten Workshops, bin ich seit 2022 auch als Host bei ArtNight tätig

und biete regelmäßig Workshops im Bereich Acryl und Lettering an.

 

Die meisten meiner Kurse finden dabei in Saarbrücken statt, falls du also aus der Nähe bist, schau doch mal vorbei! Lass und zusammen kreativ werden und eine gute Zeit haben.

 

Ganz entspannt, ganz ohne Stress, einfach mit dem kreativen Flow gehen und dabei noch etwas lernen!

Bildschirmfoto 2022-04-20 um 09.35.51.png

GOLDENE GRUSSKARTE

Seit 3 Jahren bin ich Jurymitglied bei der Goldenen Grußkarte, die durch den AVG ins Leben gerufen wurde.

Jedes Jahr findet die Vergabe der Goldenen Grußkarte im Rahmen einer glamourösen Galaveranstaltung in München statt.

 

Die Preisträger werden durch eine fachkundige Jury ermittelt.

Diese setzte sich zusammen aus:

Fachhändlern und Großhändlern

Zentraleinkäufern

Personen aus Presse

Vertretern der Branchenverbände

 

Die Jury bewertete die eingereichten Kollektionen nach folgenden Kriterien:

kommerzielle Betrachtung / Marktrelevanz

Design / ästhetischer Eindruck/Idee

gefühlte Wertigkeit / Preis vs. Leistung

Qualität von Druck und Verarbeitung

FSG.ART x JULIAN LE PLAY

Julian le Play ist ein erfolgreicher Singer-Songwriter aus Österreich. Neben seiner wunderbaren Musik realisiert Julian immer wieder tolle neue Formate, wie den TANDEM TALK auf Sat.1 Österreich.

 

Julians Musik hat mich vom ersten Augenblick an begeistert und mitgerissen. Deshalb war die Freude wahnsinnig groß, als 2017 zum ersten Mal eine Anfrage für eine Zusammenarbeit kam. Seitdem durfte ich mehrere wunderbare Projekte gestalten, wie den Kalender 2020 zum Release des Albums 'Tandem'.

Schau doch gerne mal auf seiner Website vorbei, dort findest du im Shop auch noch den ein oder anderen Print von mir.